Die YOGA-AKADEMIE  informiert

 

Unsere Yoga-Nidrā-CD ist wieder lieferbar!

 

 

Auf vielfachen Wunsch hat Dr.Christian Fuchs zwei Yoga-Nidrā-Übungen aufgesprochen und auf eine CD pressen lassen. Bei den beiden Übungen handelt es sich um den Text "Stadt-See" mit einer Dauer von knapp 25 Minuten und den Text "Cakras" mit einer Dauer von gut 31 Minuten.

Yoga-Nidrā ist ein Heilschlaf, ein Zustand zwischen Wachsein und Schlaf. Der Körper schläft, der Geist ruht aus, aber das Bewußtsein ist da. Yoga-Nidrā ist ideal zur Erlangung einer vollkommenen Entspannung des Körpers und der Seele.

Die Übung des Yoga-Nidrā kann regelmäßig zu Hause praktiziert werden. Nötig sind dazu lediglich ein ruhiger, leicht abgedunkelter Raum, ein CD-Player, etwas Zeit und die Bereitschaft des Übenden, sich von der Stimme des Sprechers führen zu lassen.

Die beiden Yoga-Nidrā-Texte stammen in der ursprünglichen Fassung von Rudolf Fuchs, dem Vater von Christian Fuchs. Rudolf Fuchs, der Gründer und Leiter der "Yoga-Schule Stuttgart", gehörte Anfang der 70er Jahre zu den ersten in Deutschland, die Yoga-Nidrā konsequent übten und weitergaben. Damit ist eine Tradition begründet worden, die Christian Fuchs und seine Frau, Kerstin Fuchs, fortsetzen und die von zahlreichen Schülerinnen und Schülern der Yoga-Schule/-Akademie Stuttgart weitergeführt wird.

 

Die Yoga-Nidrā-CD ist erhältlich bei:  Dr.Christian.Fuchs@t-online.de

(Dort erfragen Sie auch bitte den Einzel- oder Mengenpreis sowie die Versandkonditionen.)

 

 

 

 

 

Kontaktadresse für weitere Informationen: 

Dr.Christian Fuchs, Yoga-Akademie Stuttgart

Büro: Frühlingstr.2, 73087 Bad Boll

Telefon: 07164-8008942

Email: Dr.Christian.Fuchs@t-online.de